Online-Kongresse

Wissenspakete für Onlinekongresse

Die hier eingestellten Online-Kongresse habe ich angeschaut. Da der Inhalt für alle an Gesundheit Interessierte wichtig sein kann, stelle ich die Premium-Pakete hier nochmal ein. Das in den Interviews vermittelte Wissen geht über den jeweiligen Schwerpunkt hinaus.

Es bezieht sich auf allgemeines und spezielles Wissen über gesundheitliche Zusammenhänge. Schwerpunkt sind Ernährung und Nährstoffe. Begleitende Verhaltensweisen, die auch bei Gesunden als Prävention in Frage kommen. Begleitmaßnahmen bei den speziellen Erkrankungen.

 

Migräne betrifft viele.

In diesem Wissenspaket findest du zahlreiche Interviews zum Thema Migräne. Was ist das und was kann ich verändern, um eine Besserung zu erhalte.

Klick jetzt hier um zur Informationsseite zu kommen

 

Hashimoto-Thyreoiditis ist eine Autoimmunerkrankung, welche die Schilddrüse betrifft.

In diesem Kongress kannst du erfahren, wie das passiert, und was du machen kannst wenn du betroffen bist oder in deiner Familie schon Hashimoto oder eine andere Autoimmunerkrankung bekannt ist.

Klick jetzt hier um auf die Informationsseite zu kommen.

 

 

Chronische Infektionen wie EBV und Borreliose führen häufig zu Beschwerden, welche sehr häufig nicht sofort mit der ursprünglichen Infektion in Verbindung gebracht werden.

  • hier findest du noch eine Informationsseite für ein Kongress-Paket